SITTIG LAW | Markus Sittig | Rechtsanwalt

Rechtsanwälte


So erreichen Sie uns

Martinistr. 11
20251 Hamburg
040 808125550
info@sittig.law
sittig.law

Öffnungszeiten

Montag08:00-20:00
Dienstag08:00-20:00
Mittwoch08:00-20:00
Donnerstag08:00-20:00
Freitag08:00-20:00


Einige Impressionen

Kundenbild
Kundenbild

Firmenbeschreibung

Herr Rechtsanwalt Markus Sittig ist Fachanwalt für Strafrecht und Fachanwalt für IT-Recht. Er verfügt über knapp 15 Jahre Berufserfahrung und ist spezialisiert auf strafrechtliche Revisionen und Verfassungsbeschwerden. Darüber hinaus ist er auch in der Strafverteidigung in den Tatsacheninstanzen tätig, insbesondere in den Bereichen des Betäubungsmittelstrafrechts, des Wirtschaftsstrafrechts und des Sexualstrafrechts. Als Strafverteidiger mit besonderen it-forensischen Kenntnissen, bearbeitet er im Schwerpunkt auch Fälle mit IT-Bezügen (Kryptotelefon, Kryptowährungen, Darknet, etc.). Im IT-Recht berät er Unternehmen in der Vertragsgestaltung und vertritt sie bei der Verhandlung von Verträgen rund um Software und andere IT-Services.





Anfahrt

53.592451|9.986553


© 2023 Alpha Neun GmbH & Co. KG